Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Daniel Erlacher (at)

Sonntag, 08 Mär 2020

Daniel Erlacher ist Mitbegründer und Organisator des Elevate Festivals seit 2005. Er koordiniert das Team für den Diskurs- und Dokumentarfilmbereich des Festivals, sowie auch die Entwicklung und Umsetzung des Elevate Mediachannel Livestreams. ( + Elevate Awards (2012-2015). Er propagiert die Nutzung von Freier Software und versucht das Bewusstsein zu Themen wie Politik, Menschenrechte, öffentlich-rechtliche Medien und Technologie zu schärfen.

Daniel ist Jury-Mitglied bei den Big Brother Awards Österreich. Als Musiker hat er zahlreiche Veröffentlichungen auf internationalen Plattenlabels vorzuweisen (1996-2006). Als Event-Organisator war er von 1995 bis 2011 in Graz sehr umtriebig. Seit 2012 befasst er sich intensiv mit dem neuen immersiven Medium Fulldome.


Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.