Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Josef Obermoser (at)

Donnerstag, 01 Mär 2018

People Power!

16:30 - 18:00 Forum Stadtpark
Moderation

Freitag, 02 Mär 2018

WORKSHOP: Was tun?

10:00 - 12:00 Forum Stadtpark
Workshop host

Samstag, 03 Mär 2018

Indigenous Resistance

19:00 - 20:30 Forum Stadtpark
Moderation

Sonntag, 04 Mär 2018

Josef Obermoser ist Kulturarbeiter und Festivalorganisator. Bis 2017 leitete er die Sparte Gesellschaftspolitik des Forum Stadtpark. Schwerpunktmäßig organisierte er dort das Crossroads Festival für Dokumentarfilm und Diskurs, das er 2012 gegründet hatte und nun mit einem eigenen Verein weiterführt. Josef beteiligte sich in den letzten 20 Jahren an zahlreichen kultur- und gesellschaftspolitischen Initiativen und ist auch seit 2005 für Elevate aktiv. Gemeinsam mit Daniel Erlacher und Brigitte Kratzwald kuratiert er das Diskursprogramm des Festivals.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.