Outrage

// Outrage

 ( / )
Wann / Wo >> /

Bedford, UK Outrage (früher bekannt als DJ Rage) verfolgt Drum & Bass seit mehr als einer Dekade. Seine erste Chance bekam er mit 15, als er einen Slot auf Bedfords Piratensender Shock FM erhielt. Mehrere Auftritte auf verschiedenen Piratensendern folgten. Das Jahr 2000 brachte Outrage seine bisher einflussreichste Allianz mit Tronic (heute bekannt als Amit). Die Beiden gingen sofort ins Studio und im Laufe der nächsten zwei Jahre veröffentlichten sie Tracks auf Labels wie Nu Urban und Chemical Warfare.
Im Jahr 2006 hat Outrage bevorstehende Veröffentlichungen auf einigen der profiliertesten Labels, weiters arbeitet er zusammen mit Künstlern wie Herbie Hancock und Bill Laswell in New York. Beim Amsterdamer Ichione Suberversive Renaissance diesen April stellte er auch zum ersten Mal seine live PA-Fähigkeiten zur Schau. Damit hat Outrage auch noch den Sprung in die Kategorie Live Performer gemacht.


<< ZURÜCK  << ARTIST-LISTE
>> TICKETS BESTELLEN