// miyara supasaiyajin

 ( / )
Wann / Wo >> /

vor kurzem verschlug es miyara supasaiyajin nach österreich, nicht des mozartkultes wegen, sondern der liebe halber. wie lange er hier ohne aufenthaltserlaubnis verweilen kann, ist ungewiss...solange alp.träume x_esstieren wird er trommelfälle lösen, Schurken demaskieren und öde breax auffrisieren. Gäbe es ein Genre mit der bezeichnung nappy s/m.art:core, er wäre ganz weit vorne angeführt, gleich neben seinen vorbildern nannymaniac und der njl, frei nach dem ethos "break da core". dürfte er ein instrument sein, wäre er gerne eine mpc mit einem integrierten theremin, die traum-wandlerisch sampelnd durch den äther wirbelt...doch ist er nun ein mensch, im nächsten moment verschwunden, zum zombie erkoren, den tod überwunden um mit ihnen zu tanzen, die ganze nacht nur schranzen.


<< ZURÜCK  << ARTIST-LISTE
>> TICKETS BESTELLEN