B.L.O & Finna

// B.L.O. & Finna

 ( / )
Wann / Wo >> /

B.L.O.,1974, durch einen Auftritt von Falco inspiriert, stürzte sich in das Musikbusinessgetümmel und schraubte sich sein erstes Soundsystem aus dem Boxenbestand seiner Verwandten zusammen, um fortan direkt am puls des Geschehens gegen das System zu infiltrieren. Seine erste Waffe war Hiphop, folgerichtig die Entwicklung hin zur Blockparty als "Berufsfeierschwein" mit electro-minimal-affinen extensions.
Rene Walter, alias Finna machte seine ersten musikalischen Erfahrungen als Jazztrompeter in einer Schul-Blues-Bigband. Gleichzeitig gab es die ersten Gehversuche vom grossen Bruder (Grazer House Dj), die auch sein Interesse an elektonischer Musik weckten. Er folgte ständig seinem Drang neue Stilrichtungen kennen zu lernen und nach Aufenthalten in London und Australien entdeckte er schliesslich seine grosse Leidenschaft: Jungle und Breakcore.


<< ZURÜCK  << ARTIST-LISTE
>> TICKETS BESTELLEN