Noisia

// Noisia

 ( / )
Wann / Wo >> /

Evolution, intelligentes Design, göttliche Intervention – unhabhängig von Vernunft oder Verstand, es gibt keinen Anlass die Tatsache anfechten zu wollen, dass die Natur einen Schritt vorwärts gemacht hat und Noisia das Ergebnis ist. Wie schon Pendulum vor ihnen, Martijn van Sonderen, Thijs de Vlieger und Nik Roos haben die Szene mit ihrer akustischen Stärke bis zur Besinnungslosigkeit aufgerüttelt, und doch ist diese beachtliche Kraft nur eine Facette dieser dominanten Niederländer. Raffinesse ist die andere und kann in gleichen Anteilen wie erstere gefunden werden. Ob sie die Dancefloors auseinander nehmen oder weniger destruktiven Drum & Bass liefern als ihr Alter Ego Drifter, Noisia produzieren Musik die alles mögliche auslösen kann und bestimmt nur noch besser wird.
Dieses Trio ist so talentiert, dass ihre Tracks in den Sets so ziemlich aller Drum & Bass Elite DJs, sowie einer überwältigenden Mehrheit gewöhnlicher Sterblicher, auftauchen. Weiters ist die Nachfrage nach ihren DJ Sets so hoch, dass die Hysterie die vorher nur Pendulum auszulösen im Stande waren, nun von einer Masse an Noisia Fans rund um die Welt geschürt wird. In China wurden loyale Anhänger gezwungen in den Untergrund abzutauchen, da die immer größer werdende Fangemeinde für das kommunistische Regime Anlass war, sie als Sekte zu klassifizieren, die eine Bedrohung für die Kontrolle des Staates darstellt!


<< ZURÜCK  << ARTIST-LISTE
>> TICKETS BESTELLEN