Dj Kero

// Kero

 ( / )
Wann / Wo >> /

Keros Veröffentlichungen, mehr als 13 an der Zahl, sind auf einigen der weltweit renommiertesten und innovativsten Labels wie Bpitch, Ghostly International, Shitkatapult und Downwards, sowie auch auf seinem umjubelten Label Detroit Underground Records zu finden. Kero (bürgerlicher Name Sohail Azad) hat einen Ruf für seine aufdringlichen, aber doch kultivierten Kompositionen und unvergesslichen Live-Auftritte. Weiters konnte er sich als führender Produzent unter der stetig wachsenden Meute an Produzenten für elektronische Musik behaupten. Sein innovativer Zugang zu Musik, Graphic Design und Videoproduktionen zehrt von den Trümmern einer elektronischen Popkultur und kreiert eine Montage aus einem vergänglichen akustischen und visuellen Erlebnis.


<< ZURÜCK  << ARTIST-LISTE
>> TICKETS BESTELLEN