DJ Dero

// Dero

 ( / )
Wann / Wo >> /

1997 fing Dero an Hip Hop aufzulegen. Seine tanzbaren, innovativen Sets zeichnen sich besonders durch kreative Funk&Soul-, Break- und Bigbeat-Einflüsse aus. 2000 gründete er zusammen mit Amtrak die Turntablism Crew Ghostfaders. Im Oktober 2002 gewann Dero den landesweiten DJ-Contest 02. Seit nunmehr fünf Jahren produziert er auch eigene Musik, die, auf HipHop basierend, im Sound variiert.

Er ist seit der Gründung ein Bestandteil von Tiefparterre, einem kreativen Pool aus DJs, Producern, MCs, Live Musikern und Künstlern. Zuletzt produzierte er seine Seite des Tiefparterre Vinyls „BATTLEWAX Vol. 2, Salute to real Djs“, auf der auch der englische Dj JFB auftaucht und dessen andere Seite Dj Buzz von den Waxolutionists übernahm.


<< ZURÜCK  << ARTIST-LISTE
>> TICKETS BESTELLEN