X&trick

// X&Trick

 ( / )
Wann / Wo >> /

X&Trick aus Gent, Belgien begann in den späten 90ern Veranstaltungen zu organisieren und zu DJen. Etwas später fing er auch an seine eigene Musik zu produzieren und im Jahr 2003 gründete er sein eigenes Label mit dem Namen „Bug Klinik Records“. Er hat die ganze Welt bereist und in den feinsten Underground Clubs von Tokyo bis London, Rom und Bukarest seine Live und DJ Performances dargeboten. Und wenn er nicht gerade unterwegs ist, kann man X&Trick bestimmt auf irgendeiner Bühne in Belgien finden.
Seine Produktionen und Live-Sets sind sehr stark von seiner Arbeit und seinen Erfahrungen als DJ beeinflusst und daher funktionieren sie auf jedem Dancefloor.
Ein kraftvoller und frischer Mix aus Genres wie Jungle, IDM, Breakcore, Hardcore und Electronica…


<< ZURÜCK  << ARTIST-LISTE
>> TICKETS BESTELLEN