// Audio

( / )

Seit den frühen Neunzigern gibt es für Audio nichts anderes als elektronische Musik. Als die Wormhole LP auf Virus Recordings erschien, gab es sowieso kein Zurück mehr und er wurde ein Mitglied der Undergroundfamilie, die wir Drum & Bass nennen. Er fing an aufzulegen, kaufte sich ständig Alben, begann zu mixen, und bald spielte er auf illegalen Raves in der Nähe von London.

Die Produktion war der nächste logische Schritt für ihn, und so fing er an, mit unterschiedlicher Hardware zu experimentieren. Nachdem er während eines DJ-Sets Mackie kennen gelernt hatte, bot sich für ihn die Gelegenheit, seine erste 12“ zu veröffentlichen. Darauf folgte die Gründung von Resonant Evil, bestehend aus Audio, Mackie und Wrist, und zusammen veröffentlichten sie auf Renegade Hardware, G2, Outbreak und Moving Shadow.

Heute konzentriert sich Audio auf sein Solomaterial: sein eigener Mix aus Elementen der twisted techy darkness, welche konsequent Europas Dancefloors auseinander nimmt.



Wann / Wo? >>> /


<< ZURCK  << KNSTLERINNEN-LISTE
>> TICKETS BESTELLEN