// Raiden

( / )

Raidens Fusion von Techno und Drum & Bass war jahrelang eine Inspiration für viele Produzenten und er ist einer der interessantesten Pioniere/Vertreter der Techno- und Drum & Bass-Bewegung. Raiden ist nun bereit, sein lange erwartetes Live-Set weltweit zum ersten Mal vorzustellen. Im letzten Jahr hat Mr. Offkey seine drei Decks lock Groove Sets vorangetrieben und ein Live-Set entwickelt, das irgendwo zwischen Djing und Live P.A. liegt. Songs und Loops werden mit Hilfe von Raidens Talent als Live-Produzent gemischt. Zu erwarten sind überwältigende hypnotische Loops, die nicht vom generischen Tempo des D&B limitiert sind, und Live-Remixes von altem und brandneuem Material aus dem gesamten Genre der elektronischen Musik in einem D&B-Format.



Wann / Wo? >>> /


<< ZURÜCK  << KÜNSTLERINNEN-LISTE
>> TICKETS BESTELLEN