// ELEVATE KünstlerInnen (Alle)

// Bitz ()
/ 

Als DJ hat er seit geraumer Zeit einen guten Namen, nun präsentiert Bitz einen Live-Act, der sich zwischen minimalem Geklicker und funky Gezwitscher bewegt. Mit Spannung erwartet und mit Liebe... // more

// Bogdan Raczynski ()
/ 

Bogdan Raczynski führt seit zehn Jahren einen Krieg gegen Bad Vibes. Er wurde in Polen geboren, zog aber als Kind mit seiner Familie in die USA. Er ging auf eine Kunstschule in Japan, brach sie aber... // more

// Cheever ()
/ 

Bis zum Jahr 2003 hat Cheever in der Band „Sans Secours“ (Community/Virgin) Gitarre gespielt. Seit 1994 ist er aktiver DJ und hat er auch das Label „Trikom-Music“ (Graz/Köln) mitgegründet. Cheever... // more

// Clara Moto ()
/ 

Die aufstrebende DJane und Produzentin Clara Moto ist Musikerin seit ihrer Kindheit. Mit einem Background aus klassischer Musik und Jazz besticht sie sowohl in ihren Kompositionen als auch in ihrer... // more

// Curses! / Drop the Lime ()
/ 

Getrieben von Acid, Jungle, Techno und Drum and Bass hat NYC heavy bass Champion Luca Venezia angefangen, Musik aufzunehmen. Verantwortlich für die Trouble & Bass Partys bringt er frischen Schwung in... // more

// dDamage ()
/ 

Die Hanakbrüder, bekannt als dDamage, spielen eine unbeschreibliche elektronische Musik, aggressiv und melodisch auf einmal, sie jonglieren mit HipHop-Beats, Gitarrenriffs und analogen Synths. Ihr... // more

// Deerhunter ()
/ 

Deerhunter ist eine fünf Mann starke Experimental/Ambient-Punkband, die 2001 gegründet wurde. Frontmann ist der unwiderstehlich schräge Bradford Cox, dessen Singstil stimmliche Experimente wie... // more

// Dj Dades ()
/ 

Geboren in Marokko, gereift in Zell am See und musikalisch sozialisiert in Graz. Diese bunte Mischung und sein Talent sind eine Garantie für Kreativität und Vielfalt, gepaart mit technischem Können.... // more

// DJ Scotch Egg ()
/ 

Shige begann 2000 damit, improvisierte Noise Musik unter dem Namen Shiez zu machen.

Nachdem er von Tokio nach Brighton gezogen war, gründete er zusammen mit seinen Freunden Shitmat und Roger Speces... // more

// DJ Snare ()
/ 

DJ Snare ist der Gründer von strictly.beats, einer regelmäßig stattfindenden D&B-Party in Graz. Er spielte bereits in allen wichtigen Locations in ganz Österreich neben Leuten wie Friction,... // more