DMX Krew

// DMX Krew

 ( / )

Wann / Wo >> /

Vier Alben, die auf Aphex Twins Rephlex Label veröffentlicht wurden, zahlreiche Singles für Rephlex, Breakin', Pharma und Gigolo Records, aber auch Remixe für die Gentle People, Biochip C, LeCar und viele mehr stehen für die Vielfalt in Ed DMX´s Schaffen. Im Jahre 2002 dann eine Tour mit Rephlex Records durch die USA und diverse erdbebengefährdete Gebiete in Japan. In letzter Zeit wurden vermehrt Brücken nach Detroit geschlagen - es folgten Produktionen mit DISCO D. und DJ NASTY, zwei jungen Vertetern der Detroiter Ghetto-Tech Szene.

Ansonsten hat Ed ordentlich mit seinem eigenen Label Breakin´ Records zu schaffen, produziert unter diversen Pseudonymen für etliche Labels und tourt ganz nebenbei durch die Welt um als DMX Krew Partyvibes zu verbreiten.