Jason Forrest

// Jason Forrest aka. Donna Summer

 ( / )

Wann / Wo >> /

Als Popterrorist hat Jason Forrest eine Mission zu erfüllen: nie vorhersehbar sein. Sinnloses tun. Geschmacksästheten in die Suppe spucken. Und für das alles braucht der Musiker und Betreiber des Labels Cock Rock Disco fast nur drei Finger.

In dem Moment, in dem der Künstler Jason Forrest etwas Vorhersehbares veröffentlichen würde, egal ob als Musiker oder Labelbetreiber, wäre der Künstler Jason Forrest am Ende. Nicht viel länger als ein Jahr ist er als Musiker einigermaßen im Geschäft - davor versuchte er sich eher erfolglos als bildender Künstler und Grafikdesigner - und schon hat er eine Mission als Popterrorist zu erfüllen. Namen wie Duran Duran Duran oder Cock Rock Disco deuten es an. Zerfließendes Sperma, das auf seiner Breakcore-Compilation "Wasted" einen Schriftzug formt, eine ausgeprägte Vorliebe für den von Geschmacksästheten im Allgemeinen verabscheuten Progrock der Siebzigerjahre und sinnloses Luftgitarrespielen bei Laptop-Auftritten, das ist die Welt des Jason Forrest.