Arron Spectre aka. Drumcorps

// Drumcorps

 ( / )
Wann / Wo >> /

Begonnen hat der damals 16-jährige Drumcorps (auch bekannt als Aaron Spectre), Berlins neueste Antwort auf Break/Grindcore, als Trash Drummer in Garagen und All Ages Clubs in Central Massachusetts. Ein Künstler, den Grindcore schon ein Leben lang beschäftigt, der einen unnachgiebig, innovativen Zugang zu Breakcore hat und es versteht die beiden Stile zu verbinden. Nach Berlin ist er mit 23 gezogen und hat dort eine blühende Breakcore Underground Szene vorgefunden. Er begann durch Europa und Nordamerika zu touren und sein bahnbrechender Sound hat ihm viel gepriesene Auftritte bei Europas größten Breakcore und Drum & Bass Partys eingebracht.Im Jahr 2005 gab es sein Debüt als 10'' auf Bong Ras neuem Kriss Label und seit kurzem die neue CD "Grist" auf Jason Forrests Cock Rock Disco Label.

Drumcorps - Live in Japan


<< ZURÜCK  << ARTIST-LISTE
>> TICKETS BESTELLEN