Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
Simon Hafner
Simon Hafner

Simon Hafner ist Musiker, DJ (Simon/off), Radiomacher und Mitglied des Label- und Musiker*innenkollektivs disko404. Seine zahlreichen Veröffentlichungen erschienen bei verschiedensten heimischen und internationalen Labels. Auftritte hatte er u.a. in Mexiko, Litauen, Bulgarien, Deutschland, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und der Slowakei. Er war über die letzten 15 Jahre auf unterschiedlichen Ebenen in der Grazer Kulturszene aktiv. U.a. für den steirischen Herbst und das Forum Stadtpark sowie seit 2008 auch für das Elevate Festival. 2013 wurde er in den Vorstand der IG Kultur Steiermark gewählt und ist seitdem auch in der Ländervertretung der IG Kultur Österreich tätig.

2015

Dienstag, 20 Okt

Let Fury Have The Hour

19:30 - 22:30

HS 15.02, ReSoWi

Simon Hafner (at)

Information & Links

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.