Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
Bruno Tozzini
Bruno Tozzini

Bruno Tozzini aus São Paulo ist Creative Director, Autor und Vortragender. Er arbeitete für verschiedene Werbeagenturen und internationale Netzwerke wie R/GA und DDB. Seinen umfangreichen Background in Technologie, Social Media, Musik und Subkultur macht er für Firmen wie Intel und Google sowie für Musiker*innen wie The Black Eyed Peasand und Atari Teenage Riot nutzbar. Er wuchs zwischen Hardcorebands und experimenteller elektronischer Musik auf und war in den in den frühen 2000er Jahren einer der Gründer*innen des legendären Kollektives TEMPin. Tozzini schreibt Artikel für Medium.com, diverse Blogs und Zeitungen. Letztes Jahr hielt er eine Rede über anziehbare Technologie bei TEDx. Sein Projekt DON/AHEADwere wurde 2014 vom Magazin ProXXIma zu einerm der innovativsten des Jahres gewählt.

2015

Samstag, 24 Okt

Lightful! Yes!

10:00 - 18:00

Spektral

Bruno Tozzini (br)

Information & Links

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.