Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Robin Fox (au)

Robin Fox ist ein renommierter australischer audiovisueller Künstler, der an Live-Performances, Ausstellungen, öffentlichen Kunstprojekten und Designs für zeitgenössischen Tanz arbeitet. Seine Laserarbeiten, die Klang und visuelle Elektrizität im hyperamplifizierten 3D-Raum synchronisieren, wurden in über 50 Städten weltweit durchgeführt. Er hat mit einigen der weltweit führenden ImprovisatorInnen und RegisseurInnen zusammengearbeitet, von Anthony Pateras, Jon Rose, Jerome Noetinger, Oren Ambarchi und Lasse Marhaug bis hin zu Gideon Obarzanek, Antony Hamilton, Lucy Guerin und Stephanie Lake.

Single Origin - eine neue Arbeit des audiovisuellen Künstlers Robin Fox, die dritte in einer bahnbrechenden, einflussreichen Serie für Laser und Klang, die die Möglichkeiten der mechanisch induzierten Synästhesie untersucht. Im Grunde genommen ein Konzert für einen einzelnen Laserstrahl, dieser neue audiovisuelle Wirbelsturm von Australiens führendem AV-Künstler, muss man sehen, um es zu glauben.

Co-Kuratiert mit dem Unsound Festival im Rahmen von:

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.