Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Tim Exile (de)

Der Mann, der niemals sitzt, hat nun einen Sessel gefunden. Jene, die Tims bisherige Arbeit kennen, wissen um seine vor Intensität sprühenden, improvisierten Livesets, seine präzise, adrenalingeladene Elektronik oder seine frühen DnB-und Techno-Produktionen. Nachdem er kürzlich bei Warp gesigned wurde, hat sich sein Spektrum in eine unbekannte Ebene entlang eines noch nicht erzählten Vektors hin zu einer verwegenen und glänzenden Richtung bewegt. Hör zu, und du wirst den Sound des Fluges zum Herzen hören, die entfernten Stimmen der Einheit von Mensch und Universum und die geisterhafte Durchdringung der schlagenden Wellen von gleichzeitiger Kreation und Destruktion. Knöpfe deine Zukunft auf, komm und erblicke die andere Seite!

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.