Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Ralph H. Christoph (de)

Ralph H. Christoph ist einer der Gründer des c/o pop Festivals in Köln. Von 2004 bis 2007 war er Programmleiter des Festivals. Seither kümmert er sich um die internationalen Beziehungen und die strategische Ausrichtung der Gesamtmarke c/o pop. 2011-2013 war er Programmleiter der C’n’B – Creatvity & Business Convention, seit 2014 leitet er die c/o pop Convention. Zudem zeichnet er seit 2013 verantwortlich für das Programm des INTERACTIVE Festivals, einer Veranstaltung für digitale Ideen und Trends. Für verschiedene Partner und Institutionen (u.a. Goethe Institut) initiierte und betreute er in den letzten Jahren zahlreiche Projekte u.a. in Indien, China und Brasilien.

Ralph H. Christoph arbeitete zuvor als Autor und Redakteur (u.a. für StadtRevue Köln und SPEX). 1998 eröffnete er den Kölner Club STUDIO 672, bis 2004 war er dort Programmleiter.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.