Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Kaspar Fink (at)

Kaspar Fink arbeitet seit 2008 bei der ORF-Nachrichtensendung „Zeit im Bild“. Er studierte Kunstgeschichte, absolvierte in Wien das FH Studium„Journalismus und Medienmanagement“ und arbeitete währenddessen im Rahmen von Praktika und als freier Mitarbeiter für verschiedene österreichische Medien, darunter „Der Standard“ und „Profil“. 2010 war er Teil des „Fellowship Programme“ beim Nachrichtensender CNN in Atlanta, Georgia. In jüngster Zeit beteiligte er sich an den Recherchen zu den „Panama Papers“ und den „Paradise Papers“. Er ist Teil des internationalen JounalistInnen-Teams, das die Verbindung bekannter Persönlichkeiten und Banken zu Briefkastenfirmen in der Südsee aufdeckte.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.