Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Matthew Hoh (us)

Matthew Hoh hatte fast zwölf Jahre Erfahrung mit Amerikas Kriegen in Übersee mit dem United States Marine Corps, dem Verteidigungsministerium und dem Außenministerium. Seit 2010 ist er Senior Fellow am Center for International Policy.

Im Jahr 2009 trat Matthew aus Protest von seinem Posten in Afghanistan mit dem Außenministerium über die amerikanische Eskalation des Krieges zurück und 2010 wurde Matthew zum Ridenhour Prize Recipient for Truth Telling ernannt. Matthew ist Mitglied des Board of Directors des Institute for Public Accuracy, des Advisory Board Member for Expose Facts, des North Carolina Committee to Investigate Torture, Veterans For Peace, and World Beyond War und Associate Member of Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS). Er wurde von North Carolina als Peer Support Specialist for Mental Health and Substance Use Disorder zertifiziert. Er schreibt über Themen wie Krieg, Frieden und posttraumatische Belastungsstörungen bei MatthewHoh.com.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.