Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Jeremy Carne (uk)

Jeremy Carne ist ein in Berlin ansässiger bildender Künstler und Filmemacher. In seinen Video- und Installationswerken verwendet er nichtlineare Erzählstrukturen, um veränderte Bewusstseinszustände und parallele Realitäten, insbesondere Vorstellungen von Dystopie / Utopie, zu erkunden. Jeremy interessiert sich für das Wesen der Wahrnehmung und die Kraft von vermittelter Erfahrungen als Potenzial für persönliche und kollektive Transzendenz.

1988 in der Nähe von Bristol (UK) geboren, studierte er zunächst Film, Video und interaktive Kunst in London, bevor er als konzeptioneller Filmemacher im Theater- und Kunstbereich arbeitete. Später konzentrierte er sich auf die Verbindung von Ton und Bild als bildender Künstler unter dem Namen "Carnivore". Seit 2014 ist er Creative Director von 'Ouroboros Studio', zusammen mit Nikolas Kasinos, spezialisiert er sich auf Videoarbeiten.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.