Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Samstag, 07 Mär 2020

22:00 - 00:00 Tunnel

DJ Durbin ist Komponist, Live-Performer & DJ. Er studiert derzeit Computermusik am Institut für Elektronische Musik & Akustik in Graz. Im März 2019 veröffentlichte er zusammen mit MANU auf Row Records seine erste Vinyl-EP Can't You Tell. Seine Produktionen wandern an der Schwelle zwischen Club & Experimental entlang und zeugen von einer detaillierten Auseinandersetzung mit Sound Design. Als DJ beschäftigt er sich mit verschiedenen Clubmusik-Sounds. Losgelöst von Genregrenzen verbindet er spielerisch Techno, Global Club, Bass, Experimental & Hip-Hop. Neben Clubsounds arbeitet er an interdisziplinären Projekten im Bereich Installation und Film. Er ist Teil der Compilation "Ultrablackness of Music“ des Frankfurter Labels Force Inc./ Mille Plateaux und veröffentlicht im Februar 2020 auf der MMODEMM x PH17 Compilation.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.