Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

How to Change Your World

Transformative, healing and creative potentials of non-ordinary states of Consciousness

Bei Menschen auf der ganzen Welt gibt es einen inneren Ruf nach Entfaltung und Ganzheit. Deshalb haben Menschen aller Art von Traditionen Methoden der Selbsterforschung, Transformation und Heilung durch Bewusstseinserweiterung entwickelt.

In diesem Vortrag wirst du mehr über Holotropic Breathwork™ erfahren, eine einfache und kraftvolle Methode, die den Atem nutzt, um sich für nicht alltägliche Bewusstseinszustände zu öffnen, um uns zu befähigen, uns mit uns selbst, mit anderen und dem Geheimnis des Lebens zu verbinden. Sie wurde von einem Psychiater und Mitbegründer der transpersonalen Psychologie entwickelt, der sein Leben der Erforschung von ausserordentlichen Bewusstseinszuständen widmete, Dr. Stanislav Grof und seine Frau Christina.

Du wirst einen Einblick bekommen, wie Holotropic Breathwork™ zu einem größeren Selbstverständnis und Gefühl der Verbindung führen kann, Ängste, Stress und Symptome von Depressionen reduzieren kann und wie es dich dabei unterstützen kann, Befreiung von emotionalem und kreativem Ausdruck zu erfahren und dich mit einem tieferen Gefühl von Sinn und Zweck in deinem Leben zu verbinden.

_

Image Credit: Pranayama / 22K reflective microetching, 2016 / Greg Dunn and Brian Edwards

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.