Beginn des Seitenbereichs: Inhalt


Hotel Daniel

„Smart Luxury“ ist die Idee, die alles und alle im Hotel Daniel antreibt. „Smart Luxury“ ist sinnvolle Reduktion. Es geht um Ideen, die unseren Gästen nicht im Weg stehen, sondern schnellen Reisenden entgegenkommen. „Smart Luxury“ denkt mit und ist oft einen Schritt voraus. Es bietet dem modernen Traveller nur, was er wirklich brauchen kann. Manchmal ein bisschen mehr. Aber nie auch nur ein bisschen weniger.

www.hoteldaniel.com

Hotel Wiesler

Willkommen im Hotel Wiesler. An einem Ort mitten in Graz. Mit guter Stimmung, gutem Essen, guten Menschen, guten Betten. Wo man so sein darf, wie man ist und sich doch verändern kann. Irgendwo zwischen Soul und Jugendstil, aber immer im Hier und Jetzt. Es gibt viele traditionsreiche Hotels auf der Welt. Das Wiesler gibt es seit 1909. Aber Jahreszahlen sind uns egal. Was zählt ist, wie man die Zeit verbracht hat. So haben wir im Wiesler seit unserer Gründung nie aufgehört, nach neuen Dingen zu suchen, die unseren Gästen genauso Freude machen wie uns. Jetzt stehen sie bereit. 98 Zimmer die darauf warten, mit Geschichten und Erinnerungen gefüllt zu werden, die so echt sind wie das Leben im Wiesler.

www.hotelwiesler.com

Hotel Weitzer

Ihre Suche nach einem lässigen, modernen, durch und durch sympathischen Hotel in Graz hat ein Ende. Genau hier. Genau jetzt. Vorausgesetzt natürlich Sie erwarten sich mehr von einem Hotel als ein schönes Zimmer mit Bett. Zum Beispiel ein nicht alltägliches Frühstück im Engelreich, ein Restaurant, das „Der Steirer“ heißt und tatsächlich Steirisches serviert, eine angenehme Bar mit cooler Lounge oder den klassischen Mercedes SL zum Ausleihen. Das Weitzer ist genau das richtige Hotel für alle, die es sympathisch-lässig mögen. Mitten in der Stadt, 5 Gehminuten zum Grazer Hauptplatz, mit herrlichem Blick auf den Schlossberg und obendrein noch preiswert.

www.hotelweitzer.com

Hotel Mariahilf

www.hotelmariahilf.at

Ibis Budget Hotel

www.ibis.com/Graz


Jugend und Familiengästehaus Graz

www.jufa.eu

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.