Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Kurt Langbein

Kurt Langbein ist TV-Produzent und einer der bekanntesten Medizin-Journalisten der Welt. Sein Buch Bittere Pillen ist ein Millionen-Bestseller. Als Journalist (Profil, ORF) berichtete er in Zeitschriften, Büchern und TV-Dokumentationen über das Leben und Sterben von Krebspatient*innen und über die Versuche der Wissenschaft, diese Krankheit zu besiegen. Dann kam ohne Vorwarnung die eigene Diagnose. Sein aktuelles Buch Radieschen von oben ist eine Erinnerung an die vielen Begegnungen mit Forscher*innen und Therapeut*innen und zeigt, was bei Krebs wirklich Stand des Wissens ist.

2012

Sonntag, 28 Okt

Dialogforum: Angst?

15:00 - 17:00

Dom Im Berg

Kurt Langbein (at)

Information & Links

Interviews & Texte

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.