Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
Pirate Film Brunch
Pirate Film Brunch

Wir leben in einer Zeit großer Ungewissheit und Verwirrung. Aktuelle Geschehnisse erscheinen unerklärlich und außer Kontrolle. Donald Trump, Brexit, der Krieg in Syrien, die endlose Flüchtendenkrise, willkürliche Bombenangriffe. Und die die eigentlich die Macht haben sollten sind paralysiert und haben keine Ahnung was sie tun sollen.

Der Film zeigt, dass nicht nur die PolitikerInnen, JournalistInnen und ExpertInnen, sondern auch wir selbst uns in eine simplifizierte, oft gefälschte Version der Realität zurückgezogen haben. Aber weil sie uns überall umgibt, haben wir sie als normal akzeptiert. Es gibt jedoch eine andere Welt da draußen. Kräfte, die die PolitikerInnen seit 40 Jahren zu vergessen und zu begraben versuchten – die dann verfaulten und mutierten – wenden sich nun in rachsüchtiger Rage gegen uns.

2017

Sonntag, 05 Mär

11:00 - 14:00

Forum Stadtpark Saloon

Stadtpark 1, 8010 Graz

Film Sprache der Veranstaltung: en Elevate Mediachannel Livestream

Film

Eintritt frei

#e17pirate

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.