Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Manuel Beltrán

Manuel Beltrán

Manuel Beltrán ist Künstler, Aktivist und Wissenschaftler. Seine Arbeiten wurden in Museen und Galerien in den Niederlanden, Spanien, der Türkei, Deutschland, Serbien, Italien und Polen gezeigt. Er forscht und referiert zu den Themen zeitgenössische Kunst, Aktivismus, zeitgenössische soziale Bewegungen, post-digitale Kultur und neue Medien. Als Aktivist war er beteiligt an der Indignados Bewegung in Spanien, den Gezi Park Protesten in der Türkei und verschiedenen Formen von unabhängigem Aktivismus und Cyber-Aktivismus in Europa und außerhalb. 2012 war er Mitbegründer des Kunst-Kollektivs Plastic Crowds, seit 2013 ist er Leiter und Mitbegründer der nomadic school und der künstlerischen Organisation Alternative Learning Tank und 2015 gründete er das Institute of Human Obsolescence. Beltrán lebt und arbeitet in Den Haag.

2017

Mittwoch, 01 Mär

Elevate Festival 2017 - Eröffnung

20:00 - 22:00

Dom Im Berg

2017

Donnerstag, 02 Mär

Human Obsolescence & Data Basic Income

16:00 - 16:30

Forum Stadtpark

2017

Samstag, 04 Mär

Speculative Capital

18:00 - 19:00

ESC - Medienkunstlabor

Manuel Beltrán (es)

Information & Links

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.