Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Marek Tuszynski

Marek Tuszynski

Marek Tuszynski macht verschiedene Dinge: er kann schreiben, sprechen und zeichnen. Er mag einfache ebenso wie komplizierte Ideen. Er ist auch gut darin, anderen Menschen zuzuhören und höflich deren Gedanken in seine eigenen zu verwandeln. Marek kann auch Dinge produzieren: Bücher, Filme, Veranstaltungen und formlose Objekte. Ihm ist niemals langweilig. Und wichtiger: er liebt es auch, andere Menschen dazu zu inspirieren, Dinge zu tun und politisch aktiv zu sein. Deshalb gründete er gemeinsam mit seinen Mitstreiter*innen vor vierzehn Jahren das Tactical Technology Collective.

2017

Donnerstag, 02 Mär

Fear and Desire

17:00 - 17:30

Forum Stadtpark

2017

Samstag, 04 Mär

Revolutionizing Communication

13:00 - 15:00

Forum Stadtpark Saloon

2015

Freitag, 23 Okt

Konvivialität und Datenpolitik

14:30 - 16:00

Forum Stadtpark

2015

Samstag, 24 Okt

Exposing the Invisible

10:00 - 18:00

ESC - Medienkunstlabor

Marek Tuszynski (pl)

Information & Links

Interviews & Texte

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.