Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Christian Siefkes

Christian Siefkes studierte Informatik und Philosophie. 2007 promovierte er am Institut für Informatik der Freien Universität Berlin. Er lebt als freiberuflicher Software-Entwickler und Autor in Berlin und schreibt auf keimform.de über das emanzipatorische Potenzial freier Software und anderer Formen commons-basierter Peer Production. Er betreibt außerdem die Webseite siefkes.net. 2008 erschien sein Buch Beitragen statt Tauschen. Seit 2011 arbeitet er für Rocket Internet, einen Incubator für Internet-Startups.

2011

Samstag, 22 Okt

Von der Ich-AG zur Peer Production?

16:00 - 18:00

Forum Stadtpark

2011

Sonntag, 23 Okt

Beitragen statt tauschen

11:30 - 13:30

Grüne Akademie

Christian Siefkes (de)

Information & Links

Interviews & Texte

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.