Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
James Bridle (c) Steve Forest, Workers’ Photos - steve@workersphotos.org http://workersphotos.photoshelter.com
James Bridle

James Bridle ist ein britischer Künstler und Publizist, der in Athen lebt. Seine Werke wurden weltweit von Galerien und Institutionen in Auftrag gegeben und ausgestellt, ebenso online. Seine Texte über Literatur, Kultur und Netzwerke erschienen in Magazinen und Zeitungen wie Wired, Domus, Cabinet, The Atlantic, The New Statesman, The Guardian, uvm. James hält regelmäßig Vorträge auf Universitäten und Konferenzen wie SXSW, Re:Publica, TED, Lift und dem Global Art Forum. Seine New Aesthetic Forschungsprojekt regte über die verschiedensten Disziplinen hinweg Debatten und kreative Prozesse an.

2017

Samstag, 04 Mär

Drone Shadow

16:00 - 17:00

Schlossbergplatz

2017

Samstag, 04 Mär

The New Age of Algorithms

19:30 - 21:00

Forum Stadtpark

James Bridle (uk)

Information & Links

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.