Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
Michael Maier
Michael Maier

Michael Maier wurde 1983 in Leoben geboren, und wechselte nach technischer Hauptschule und HTL für sein Telematik-Studium nach Graz. An der TU im ersten Semester mit Linux in Berührung gekommen, ließ ihn die Begeisterung für Freie Software und den “Openness”-Gedanken nicht mehr los. Seit 2011 interessiert er sich für OpenStreetMap, und war maßgeblich am Aufbau der Grazer OSM-Community beteiligt. Er hat sich inzwischen im Bereich OpenStreetMap als Consultant selbstständig gemacht, wobei die letzten Jahre der Fokus auf TransforMap lag. In seiner Freizeit ist er bei der Organisation der Grazer Linuxtage sowie in der Grazer Open Data-Szene aktiv.

2017

Samstag, 04 Mär

Map the Change!

13:00 - 18:00

Forum Stadtpark

Michael Maier (at)

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.