Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Elevate Awards Show

Zum vierten Mal zeichnet das Elevate Festival Menschen, Initiativen und Projekte aus, die sich positiv, nachhaltig und innovativ für die Gesellschaft engagieren. Vergeben werden der Elevate Award Steiermark, der International Elevate Award und der Elevate Artivism Award. Das Preisgeld der Awards speist sich aus dem Verkauf der Elevate Sexy Vegan Schokolade von Zotter.

Das Highlight der Awards Show ist der Redebeitrag der weltbekannten feministischen Umweltakivistin und alternativen Nobelpreisträgerin Vandana Shiva. Sie wird über die Bedeutung zivilgesellschaftlichen Engagements sprechen. Wir freuen uns darüber hinaus auf künstlerische Beiträge der Artivism-Award-Finalist*innen und einen Gast-Auftritt eines Popstars aus Afghanistan. Eine mutmachende Sonntagnacht, in der die Aktivist*innen gemeinsam mit Moderator Hermes auf den roten Teppich schreiten, erwartet uns.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.