Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Samstag, 02 Mär 2019

02:30 - 04:00 Tunnel

Cornelius Ferguson a.k.a. Traxman ist einer der am längsten im Dienst stehenden Produzenten, der in den Bereichen House und Footwork arbeitet, mit Veröffentlichungen, die auf die glorreichen Tage der Ghetto House on Dance Mania Platten in den 90er Jahren zurückgehen. Er ist auch einer der Mitbegründer der Chicagoer G.E.T.O DJZ INC Clique, Mitglied von DJ Rashad & DJ Spinn's Teklife CREW und Gründer der TEKK DJZ Crew. Seine einzigartige Marke Footwork ist sehr stark in Chicagos Geschichte von Soul, Funk, House und Ghetto Trax verwurzelt; er ist ein Veteran und renommierter Kastenbagger, der im Laufe der Jahre die Samplequellen für viele der klassischen Tracks von House, Juke und Footwork bereitgestellt hat. Sein tiefes Wissen über Musik (überprüfen Sie die Mixe, die er gelegentlich im Netz veröffentlicht) macht ihn zu einem der vielseitigsten und erfahrensten DJs und Produzenten der Stadt.

Traxmans Eigenproduktionen sind eine unglaublich abgerundete Naht zwischen Hip Hop's natürlichem Funk und einfallsreichem Sample-Flip, der hyperkinetischen Innovation von Footwork's Stop-Start, Halbzeit- bis Double-Speed-Drum-Programmierung und einem tiefen Respekt und Verständnis für die Vergangenheit von Chicago's House, die nur wenige Produzenten erreichen können. Seine Mixes sind ein Beweis für die Fähigkeiten dieses Mannes.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.