Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Sun People (at)

Samstag, 02 Mär 2019

04:00 - 06:00 Tunnel


Seit 2011 vereint der Grazer Simon H. Footwork, Jungle und UK Hardcore Continuum Einflüsse zu seinem eigenen unverwechselbaren "Sun People" Sound. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Alphacut, Beat Machine, Good Street oder Modern Ruin hat er sich im Laufe der Jahre einen Namen in der internationalen 160BPM-Szene gemacht. "For Those Who Are Not As Others" auf Pixelords Hyperboloid Records sorgte mit seinen melodiösen IDM-Exkursionen für Aufsehen, ebenso wie der hymnenhafte Smash "You Got Me".

Neben Remix-Jobs, Gigs und eigenen Produktionen wie Sun People, Simon/off oder Mighty Buha verfolgt Simon seine musikalisch vielseitige Vision auch in einer zweiwöchentlichen Radioshow bei Sub.FM in London. Im Sommer 2017, mit dem Jungle und Dub orientierten 12" auf dem Berliner Label Through These Eyes, konfrontiert er den Rechtsruck in der Politik mit dem Track "Fight Dem Back", der in Playlists von Om Unit, Fracture, DJ Madd, Skeptikal und Fixate landet.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.