Bitz

Seit fast zehn Jahren bespielt der junge Grazer österreichische und internationale Clubs. Seine perkussiven Sets werden von Jahr zu Jahr housiger, und auch bei der Studioarbeit haben sich Soulvocals und Funky Basslines mehr und mehr eingeschlichen. Neben Solo-Produktionen und Tracks für das Tweakers-Projekt (mit Marti Riegelnegg) arbeitet er gemeinsam mit dem Wiener DJ Redstar an dessen Deephousesongs. Außerdem verbringt er Tage und Nächte mit dem Grazer DJ Bernstein im Studio, dass übrigens im gleichen Gebäude ist, wie der Club, in dem er gemeinsam mit Florian Puschmann die Houseverbot Labelnights veranstaltet. Die Niese ist also so etwas wie seine zweite Heimat geworden, und dafür ist er mehr als dankbar.

Bookmark and Share

INFORMATION

Label: houseverbot, The Tweakers
Array: AT

Array