„Ein neuer Sound mit purer Punk-Energie und präziser digitaler Distortion.” So beschreibt Rotator den Breakcore seiner ersten Veröffentlichungen, die um die Jahrtausendwende erschienen sind. Mittlerweile langsamer und dubbiger geworden, faszinieren seine Tracks weiterhin mit einer bebenden Intensität, die im Dub-Genre bisher kaum zu hören war. Doch nicht nur Rotators energiegeladene Studiowerke machen ihn zu einem der großen Namen der europäischen Elektronik-Szene, sondern auch sein Label Peace Off dürfte jedem Breakcore- und Jungle-Hörer ein Begriff sein. Ob Enduser, Venetian Snares, Doormouse oder Kid606 – sie alle veröffentlichten Tracks auf dem französischen Kultlabel. Damit nicht genug, machte Rotator als Organisator der wohl größten Breakcore-Raves in Rennes Schlagzeilen. Und auch seine jüngsten Studioarbeiten, wie der im Sommer dieses Jahres auf Brothers in Blood erschienene Remix von Techdiffs Eat Drink Fuck, stehen unter dem Motto: „Come on, punxxx! Jump around!”

Array
Bookmark and Share

INFORMATION

Label: Peace Off
Array: FR

Array