Beginn des Seitenbereichs: Inhalt
Elevate Clubtour
Elevate Clubtour

Einen Ort für Konzerte oder Partys zu betreiben wird immer schwieriger. Graz ging es diesbezüglich eine Zeitlang ganz gut. Das hat sich aber drastisch geändert. Immer mehr behördliche Auflagen, verständnislose PolitikerInnen und Beamte gestalten es nicht gerade einfach einen Hauch von urbaner Musik (Sub-)Kultur möglich zu machen. Alles aber auch kein lokales Phänomen. In ganz Europa werden immer mehr Auflagen gefordert und etablierte Orte in ihrer Existenz bedroht. Ganz nebenbei wird dabei auch ein ganzes Feld von Arbeitsplätzen und Netzwerken zerstört.

Wir wollen Orte besuchen die Suppe in Graz am köcheln halten, Probleme diskutieren und Gegenstrategien entwickeln

Treffpunkt: 15:00 Uhr im Forum Stadtpark, dann Stadtspaziergang und Besuch zahlreicher Locations.

2015

Samstag, 24 Okt

15:00 - 18:00

Forum Stadtpark

Stadtpark 1, 8010 Graz

Sprache der Veranstaltung: en-de

Eintritt frei

#e15clubtour

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.