Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Christian Payne

Christian Payne ist ein kreativer und technologieaffiner Blogger und schreibt für seine eigene Seite  Documentally.com und auch für den Guardian. Sein spezielles Interesse gilt sozialen Medien  und vernetztem Storytelling. Payne ist international tätig für große wie auch kleine Organisationen, bei denen kultureller Wandel im Vordergrund steht, und für die er dokumentiert, berät und Vorträge gibt. Auch heuer trägt er zu verschiedenen Veranstaltungen bei, und leitet Workshops zum Thema “Networked Storymaking”. Er möchte andere zum Experimentieren und Spielen ermutigen und dazu anregen, mit den Möglichkeiten eines “arrangierten glücklichen Zufalls” zu arbeiten.

2015

Donnerstag, 22 Okt

Elevate Creative Response - Eröffnung

20:00 - 22:00

Dom Im Berg

2015

Samstag, 24 Okt

Lightful! Yes!

10:00 - 18:00

Spektral

2014

Donnerstag, 23 Okt

Elevate #10 - Eröffnungsshow

20:00 - 22:00

Dom Im Berg

2014

Freitag, 24 Okt

Elevate Media and Technology

16:00 - 17:30

Forum Stadtpark

2012

Samstag, 27 Okt

Maximale Reichweite / Totale Kontrolle

12:00 - 12:30

Forum Stadtpark

2011

Montag, 24 Okt

Generation S

16:30 - 18:30

Forum Stadtpark

2011

Montag, 24 Okt

Communication > Democracy?

19:00 - 21:00

Forum Stadtpark

Christian Payne (uk)

Information & Links

Interviews & Texte

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.