Beginn des Seitenbereichs: Inhalt

Lady Lykez (uk)

Freitag, 01 Mär 2019

17:30 - 18:30 Kunsthaus Needle
03:30 - 04:30 Dom Im Berg

Als sie ihre Prompts von Größen wie Dizzee Rascal und Ms Dynamite übernahm, schlug ihre Ladyness vor einigen Jahren mit dem YouTube-Smash "I Luv My Butt", einem Aufeinandertreffen von britischem Grime und Hip-Hop-Style, ins Bewusstsein.
Lady Lykez mag jung sein, aber sie hat erstaunlich viel Erfahrung in ihrer Musikkarriere, die ihr Alter überschreitet. Dazu gehört die Unterstützung von Method Man und Red Man bei britischen Dates, das Spielen von Tea in the Park, Glastonbury, Big Chill und das erste Mal, dass eine Frau gegen einen Mann auf dem legendären Lord of the Mics 7 kämpft. Bekannt für ihre kontroversen Texte, gibt sie zu, dass alle ihre Texte von persönlichen Erfahrungen inspiriert sind, und sie findet es unglaublich wichtig, in ihrer Musik ehrlich zu sein.

Ende dieses Seitenbereichs.
Springe zur Übersicht der Seitenbereiche.