Element012

Qualität und Quantität durchbrechen die Schallmauer und treffen mit einem lauten Knall aufeinander, um in einem Spontanereignis Element012 in euer musikalisches Gedächtnis zu prügeln. Er: Querulant, Unruhestifter, visionärer Produzent, wahnwitziger Künstler und Prolet, aber irgendwie doch einfach nur ein netter Mensch; seine Musik: das Konglomerat aus täglichen Eindrücken, seiner Umgebung und einem langfristigen persönlichen musikalischen Entwicklungsprozess - dokumentiert seit 1999 mit seinem Label Stubenmusicstudio. Obwohl Element012 gerade an einer gemeinsamen Remix-EP mit Spectre/Wordsound arbeitet, haben wir es geschafft, den Stubenhocker zu motivieren, extra fürs Elevate ein Eineinhalb-Stunden-Liveset zu schnitzen ... Man darf gespannt sein – denn wie er selbst ist sein Stil ungreifbar und doch immer er selbst ... hell yeah, play it loud.






Information

Label: Stubenmusicstudio Herkunft: at

Auftritte:

Samstag, 22.Okt

Samstag, 22 Okt - 22:00

Dungeon