Kyle Hall
This text will be replaced


Halls Durchbruch als Produzent kam mit 16, als die Deep-House-Koryphäe Omar-S unter dem Label FXHE sein Debüt einem breiten Publikum vorstellte. Trotz der Verwurzelung im Genre ließ sich Hall nicht einzwängen, gründete 2008 sein Label Wild Oats und veröffentlichte Produktionen, die in alle musikalischen Ecken reichen. Die Spuren, die er dort hinterließ, brachten ihn auf das Radar jener, die sich für die Zukunft der elektronischen Musik interessieren. Seine Kaychunk/You Know How I Feel-EP wurde nicht nur von der Dubstep-Community mit Ehrfurcht erwartet, und sein Remix für Hyperdub zählte zu einem der besten 2009. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Warp, Clone Records, Hypercolour und Objektivity entwickelt sich Hall zu einem international angesehenen Produzenten mit strahlender Zukunft.