Skip to main content

Absage Helena Hauff – Neu bestätigt: Ellen Allien

Helena Hauff musste aus gesundheitlichen Gründen ihren Auftritt am Samstagabend im Dom im Berg absagen. Als Ersatz freuen wir uns, Ellen Allien am 2. März in Graz begrüßen zu dürfen.

Helena Hauff wird leider aus gesundheitlichen Gründen ihren Auftritt im Dom im Berg nicht wahrnehmen können, wir wünschen ihr eine baldige Genesung.

Die gute Nachricht ist, dass es uns gelungen ist, einen mehr als würdigen Ersatz zu finden. Please welcome: Ellen Allien!



Als eine der ikonischsten Künstlerinnen ihrer Generation verkörpert Ellen Allien den Kern des Techno-Ethos: Eine Visionärin, welche sich ihre eigene Nische geschaffen hat und einem Imperium vorsteht, das den Techno und die Tanzmusikkultur mit ihrer einzigartigen DNA durchdrungen hat.

Ellen Allien hat bereits bei der allerersten Ausgabe des Elevate Festivals im Jahr 2005 mit ihrem einzigartigen Sound begeistert. Wir fühlen uns geehrt, sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ellens eigenwillige Sound-Signatur zeichnet sich durch hochoktanige Beats und einen ausgeprägten Einsatz von Vocals aus, die unwiderstehliche Rhythmen und Grooves erzeugen. Diese schaffen Hör- und Gefühlsqualitäten, die über die Tanzfläche hinaus wirken.

Ein begrenztes Kontingent an Samstagskarten zum Abendkassenpreis ist ab sofort in unserem ntry-Shop erhältlich, weitere Karten gibt es an der Abendkasse im Dom im Berg.