Skip to main content

Vielen Dank für ein unvergessliches Elevate Festival 2024!

Die 20. Jubiläumsausgabe des Elevate Festivals liegt nun hinter uns und wir möchten diesen besonderen Moment nutzen, um uns von Herzen bei all unseren wunderbaren Festivalbesucher:innen zu bedanken.

Ebenso geht unser Dank an unsere engagierten Mitarbeiter:innen, die mit ihrer harten Arbeit und Leidenschaft das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Mit 12.000 Besuchen und einer Auslastung von 100% haben wir gemeinsam fünf Tage voller inspirierender Begegnungen, mitreißender Performances und tiefgreifenden Diskussionen erlebt. 

Wir möchten auch unseren Unterstützer:innen, Förderstellen, Sponsor:innen und Kooperationspartner:innen unseren herzlichen Dank aussprechen. Ohne Eure großzügige Unterstützung und Zusammenarbeit wäre die Umsetzung eines solchen Festivals nicht möglich.

 

Das Elevate Festival 2024 zum Nachschauen:

 



Elevate Festival 2024 Fragebogen

Eure Meinung ist uns sehr wichtig! Aus diesem Grund laden wir Euch herzlich dazu ein, unseren Feedback-Fragebogen auszufüllen. Uns ist es ein Anliegen, das Elevate Festival weiterhin zu verbessern und Euren Erwartungen gerecht zu werden. Nehmt Euch bitte einen Moment Zeit, um uns zu helfen, damit wir gemeinsam die Zukunft von Elevate gestalten können.

Alle, die unseren Feedback-Fragebogen ausfüllen, haben die Chance, eine von 25 Goodie Bags mit Highlights aus vergangenen Festivalausgaben zu gewinnen!

 




Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Elevate Festival 2025 – und auf Euch!

ELEVATE FESTIVAL 2025: 5. – 9. März

Um die Wartezeit zu verkürzen und die Zeit bis zum nächsten Elevate Festival zu überbrücken, haben wir zwei ganz besondere Konzerte für Euch:

Das kanadische Post-Rock-Kollektiv Godspeed You! Black Emperor kommt am 24.4.2024 nach Graz in den Dom im Berg sowie Kim Gordon, bekannt als Gründungsmitglied der legendären Alternative-Rock-Band Sonic Youth tritt am 28.6.2024 auf der Schlossbergbühne Kasematten auf.