Skip to main content

Neu bestätigt: Róisín Murphy am Elevate

Wir freuen uns riesig, das Closing Concert am 3. März 2024 im Orpheum ankündigen, bei dem die international gefeierte Künstlerin Róisín Murphy als Headlinerin auftreten wird.

Die Show bietet die Gelegenheit, Murphys neuestes Album "Hit Parade", welches in Zusammenarbeit mit DJ Koze entstanden ist, live zu erleben.

Mit "Hit Parade" setzt Murphy ihre sich ständig weiterentwickelnde und wandelnde 30-jährige Karriere fort und blickt in die Zukunft, um glückselige Musik zu zaubern, die vor Leben und Kreativität nur so strotzt.

Insgesamt acht Alben hat die irische Ikone in ihrer 16-jährigen musikalischen Solo-Laufbahn somit veröffentlicht. Bekannt wurde Róisín als Sängerin des Duos Moloko, dessen Song "Sing It Back" Clubgänger:innen auf der ganzen Welt kennen.




Tickets

Die Festivalpässe sind nun ausverkauft, aber es gibt immer noch die Möglichkeit, das Wochenende in vollen Zügen zu genießen: Weekend Passes und Tickets für das Closing Concert mit Róisín Murphy sind ab sofort erhältlich!

Weitere Ticketkategorien sowie Informationen zum Line-up nach Tagen und die entsprechenden Day Tickets sind ab Ende November erhältlich.