Eyal Bromberg & Andrea Gunnlaugsdóttir
Eyal Bromberg & Andrea Gunnlaugsdóttir

Eyal Bromberg, geboren 1987 in Tel Aviv, lebt und arbeitet zur Zeit in Salzburg, wo er am SEAD (Salzburg Experimental Academy for Dance) seine Ausbildung im zeitgenössischen Tanz absolviert. Er arbeitete unter anderem mit der berühmten israelischen Choreographin Yasmeen Godder zusammen. 2011 kreiert er das Stück Waving to Virgina, das in Österreich, Italien und Deutschland aufgeführt wurde. Momentan arbeitet er an seinem neuen Stück Blood for Honey, welches im November 2013 seine Premiere feiern wird.
Andrea Gunnlaugsdóttir, geboren 1988 in Island, lebt und arbeitet in Salzburg, wo sie auch ihre Ausbildung an der Salzburg Experimental Academy of Dance (SEAD) im Hauptfach Choreographie absolviert. Sie arbeitete unter anderem mit dem Choreographen Michikazu Matsune an einem Stück für die Sommerszene 2013 in Salzburg und kann zahlreiche Kollaborationen mit dem Mozarteum in Salzburg aufweisen.


2013

Samstag, 26 Okt

20:00 - 21:00

Großer Minoritensaal

Eyal Bromberg & Andrea Gunnlaugsdóttir(is)
Label/s:
SEAD Academy