Skip to main content

Abgesagt: Hercules & Love Affair in Graz

Schweren Herzens muss das Elevate Konzert von Hercules & Love Affair und Sofia Kourtesis am 12.11.2022 im Orpheum Graz abgesagt werden.

Momentan ist es sowohl für Künstler:innen, als auch für Veranstalter:innen eine Herausforderung, internationale Tourneen zu planen, da sich die Veranstaltungsbranche mit neuen Realitäten und Kostenwahrheiten arrangieren muss.
Wir arbeiten aber gerade gemeinsam mit der Band und dem Management an einem neuen Datum und informieren euch so bald wie möglich darüber.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können retourniert werden. Bitte wendet euch dafür an die jeweiligen Ticketanbieter:innen. Es würde uns aber sehr freuen, wenn ihr eure Tickets behalten würdet und wir uns beim nächsten Termin sehen.

Wir stecken gerade tief in den Vorbereitungen für das Elevate Festival 2023 und können es kaum erwarten, euch im November mehr davon zu erzählen.
We keep you posted!