Elevate Awards Show
Elevate Awards Show

Zum zweiten Mal zeichnet das Elevate Festival Menschen, Initiativen und Projekte aus, die sich positiv, nachhaltig und innovativ für die Gesellschaft engagieren. Die Möglichkeit zur Einreichung von Nominierungen bestand für die Öffentlichkeit zwischen April und Juli 2013. Es wurden zahlreiche Projekte eingereicht, die anschließend bewertet wurden.

Vergeben werden der Elevate Award Steiermark, der International Elevate Award und der Elevate Artivism Award. In den drei Kategorien gibt es jeweils fünf Finalist*innen, die aus dem Auswahlverfahren hervorgegangen sind. Die Gewinner*innen des Elevate Awards Steiermark und des Elevate Artivism Awards werden vom Publikum gewählt. Über die Vergabe des International Elevate Awards entscheidet eine 95-köpfige internationale Jury, die sich aus ehemaligen Festivalgäst*innen zusammensetzt.

Der Wert der Awards steigert sich mit jeder vernaschten Schokolade der „Sweet Crowdfunding“ 120% Motivationskick Mitzi Blue von Chocolatier Josef Zotter. Der gesamte Spendenerlös dieser süßen Kooperation fließt direkt in die Dotierung der Elevate Awards.

Wir freuen uns auf künstlerische Beiträge der Artivism Award Finalist*innen und schreiten mit Hermes am roten Teppich in die Sonntag Nacht. Eine gute Nacht.






2013

Sonntag, 27 Okt

20:00 - 22:00

Dom Im Berg

show none none none none none none none none none none en-de live 0 0

show

Information/Links


#awardsshow