Jarvis Smith
Jarvis Smith

Jarvis Smith ist Vorsitzender des Friends of the Earth Event Gala Committees und leitet die People and Environment Achievement (PEA) Awards in Großbritannien. Zusätzlich ist er Leadsänger der Rock-Reggae-Band The Phoenix Rose. Man könnte Smith durchaus als Umwelt-Guru bezeichnen. „Green Living“ ist das Credo für sein persönliches wie auch für sein berufliches Leben. Stark beeinflusst von den großen spirituellen Vorbildern dieser Welt, entwickelte und vermarktete er eine Reihe führender umweltfreundlicher Produkte und Publikationen und ist damit verantwortlich für weitgreifende Bewusstseinsbildung. Jarvis Smith ist jemand, der aus eigener Erfahrung spricht. Mit einer Gruppe von Freiwilligen hauste er für drei Wochen auf einer Müllkippe und lebte von dem, was andere Menschen weggeworfen hatten. Angetrieben von der Erkenntnis, dass viele Menschen auf dem Planeten tatsächlich so leben und überleben, sah er es als seine Aufgabe, das auch der breiten Öffentlichkeit bewusst zu machen, und er wurde dazu inspiriert, sein Leben der Umwelt zu widmen.




2013

Sonntag, 27 Okt

Elevate Awards Show

20:00 - 22:00

Dom Im Berg